News 2020

 

Aus gesundheitlichen Gründen wird es bei mir keine Welpen mehr geben. Ich bitte daher von Anfragen abzusehen!


18.12.2020

Daria hat eine neue Familie gefunden. Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Vielen Dank!


16.09.20

Im August hatte Joshi Besuch und ich freue mich riesig, der Ultraschall hat es bestätigt. Joshi wird Mitte Oktober wieder Papa!!


12.07.2020

Auch Dino wurde mit A2 ausgewertet. Ich freue mich sehr, über das tolle Ergebnis!!

26.06.20

Diego hat in Gelsenkirchen sein Zuchtzulassung bestanden. Mehr unter Deckrüden. Ich freue mich sehr, über das tolle Ergebnis.


27.02.2020

Das Ergebnis von Diego ist da:

HD A2 / ED 0

Ich freue mich riesig!!

Jetzt arbeiten wir an der Zuchtzulassung!


07.01.2020

Daria geht in den wohlverdienten Ruhestand! Daher wird unsere Homepage neu gestaltet.


Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!